Superdarling is DEAD


Format

Manga - Paperback - 180 x 125 mm

Weitere Titel

Super Darling is Dead (Romaji) , スパダリ is DEAD (Kanji)

Autor

Sagano (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 1 Bände (Serie abgeschlossen)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Hayabusa (Gekauft) , Tokuma Shoten (Original)

Magazin

Chara

Genre

Comedy , Romance , Yaoi

FSK

Freigegeben ab 18 Jahren

Impressum

Tags

Keine Tags definiert.

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Hayabusa)

Der attraktive, erfolgreiche Geschäftsmann Yosuke hält es für albernen Aberglauben, dass er ausgerechnet dieses Jahr ein Unglücksjahr erleben soll. Doch nach einer Fehlinvestition steht er vor den Scherben seines Luxuslebens: Er ist komplett pleite und wird auch noch von seiner Freundin verlassen. Der Vermieter Tao bietet ihm an, ihm zu helfen, doch nur unter der Bedingung, dass Yosuke mit ihm zusammenzieht: Seine Gemeinschaftswohnungen stehen nämlich exklusiv homosexuellen Paaren zur Verfügung! Yosuke will sich neu erfinden... doch wie weit wird er dafür gehen?

Copyright

© Sagano / Hayabusa, Tokuma Shoten


Volumes

Band 01
  • Original
    2019-08
  • Deutschland
    2021-06-29
  • ISBN
    9783551620170
  • Auflage
    1. Auflage
  • Preis
    7 EUR
  • Größe
    192 Seiten
  • Gewicht
    unbekannt
  • Maße H x B x T
    180 x 125 x mm
  • Typ
    Einzelband