See you later, Mermaid


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

Autor

Hayane Dentou (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 0 Bände (Serie angekündigt)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Egmont Manga (Gekauft) , Homesha (Original)

Magazin

.Bloom

Genre

Drama , Romance , Yaoi

FSK

FSK Einstufung nicht hinterlegt / unbekannt

Impressum

Tags

Keine Tags definiert.

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Egmont Manga)

Kazushi Kimijima und Tatsumi Higaki, die sich während ihrer Solo-Reisen in einer Stadt am Meer kennengelernt haben, finden sich als Stammgäste desselben Gasthauses wieder. Der freundliche Kazushi lädt den nachdenklichen Tatsumi auf einen Drink ein, als Dank für seine Hilfe bei einer gewissen Notlage. Kazushi findet nach und nach heraus, warum sein neuer Bekannter so ängstlich ist. Was wird er tun, wenn Tatsumi sein tiefstes Geheimnis und damit auch seine tiefste Angst enthüllt?

Copyright

© Hayane Dentou / Egmont Manga, Homesha


Volumes

Band 01
  • Original
    2020-01
  • Deutschland
    2021-11-03
  • ISBN
    9783770442089
  • Auflage
    unbekannt
  • Preis
    7 EUR
  • Größe
    Seiten
  • Gewicht
    unbekannt
  • Maße H x B x T
    x x mm
  • Typ
    Einzelband