Love and let die


Format

Manga - Paperback - 180 x 125 mm

Weitere Titel

Anata wa Korosu Tabi (Romaji) , あなたを殺す旅 (Kanji)

Autor

Asai Sai (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 0 Bände (Serie angekündigt)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Akita Shoten (Original) , Hayabusa (Gekauft)

Magazin

Genre

Yaoi

FSK

Freigegeben ab 18 Jahren

Impressum

Tags

Keine Tags definiert.

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Hayabusa)

Die Yakuza Odajima und Kataoka wurden zusammen auf eine Mission geschickt. Doch der verschlossene Odajima verfolgt dabei noch eine zweite geheime Mission: Er soll Kataoka umbringen. Doch nachdem er eine nach der anderen Gelegenheit verstreichen lässt, fragt er sich, warum er es einfach nicht schafft, den vorlauten Kataoka zu töten, obwohl dieser seine gesamte Familie auf dem Gewissen hat. Ob ihm dessen aufdringlichen sexuellen Avancen besser gefallen haben als er dachte?

Copyright

© Asai Sai / Akita Shoten, Hayabusa


Volumes

Band 01
  • Original
    0000-01
  • Deutschland
    2021-08-31
  • ISBN
    9783551620750
  • Auflage
    unbekannt
  • Preis
    8 EUR
  • Größe
    208 Seiten
  • Gewicht
    unbekannt
  • Maße H x B x T
    180 x 125 x mm
  • Typ
    Einzelband