I will love you tenderly


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

Soredemo, Yasashii Koi o Suru (Romaji) , それでも、やさしい恋をする (Kanji)

Autor

Yoneda Kou (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 1 Bände (Serie angekündigt)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Taiyou Tosho (Original) , Tokyopop (Gekauft)

Magazin

Craft

Genre

Drama , Romance , Slice Of Life , Yaoi

FSK

FSK Einstufung nicht hinterlegt / unbekannt

Impressum

Tags

Keine Tags definiert.

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Tokyopop)

Onoda ist Abteilungsleiter in einer Firma und ein umgänglicher, toleranter Mann in einer festen Beziehung. Bei einem Treffen mit Freunden lernt er den jüngeren Harumi kennen. Der ist homosexuell und Single. Obwohl sie sehr unterschiedlich sind, verstehen sich die beiden ausgezeichnet. Als in der Firma ein Gerücht über einen schwulen Kollegen die Runde macht, der in seinen heterosexuellen Chef verliebt ist, reagiert Harumi gereizt. Doch eigentlich weiß er bereits, dass er sich in Onoda verliebt hat. Als dieser ihm im Vertrauen erzählt, dass er glaubt, sich in einen homosexuellen Kollegen verliebt zu haben, wird es noch komplizierter …

Copyright

© Yoneda Kou / Taiyou Tosho, Tokyopop


Volumes

Band 01
  • Original
    2014-04
  • Deutschland
    2021-05-12
  • ISBN
    9783842069107
  • Auflage
    1. Auflage
  • Preis
    7.5 EUR
  • Größe
    Seiten
  • Gewicht
    unbekannt
  • Maße H x B x T
    x x mm
  • Typ
    Einzelband