Ein Fremder am Strand


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

Umibe no Étranger (Romaji) , 海辺のエトランゼ (Kanji)

Autor

Kii Kanna (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 0 Bände (Serie angekündigt)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Shodensha (Original) , Tokyopop (Gekauft)

Magazin

Genre

Drama , Romance , Slice Of Life , Yaoi

FSK

FSK Einstufung nicht hinterlegt / unbekannt

Impressum

Tags

Keine Tags definiert.

Verbindung

Ein Fremder im Frühlingswind - Sequel (Manga)

Handlung (Tokyopop)

Shun lebt auf Okinawa, ist Schriftsteller und vor einer komplizierten Beziehung geflüchtet. Eines Tages bemerkt er Mio, der noch zur Highschool geht. Er sitzt häufig gedankenverloren auf einer Bank nahe Shuns Haus und beobachtet das Meer ... Langsam nähern sich die beiden an, doch plötzlich muss Mio die Insel wieder verlassen. Drei Jahre später kehrt er zurück, um sich seinen Gefühlen für Shun zu stellen ...

Copyright

© Kii Kanna / Shodensha, Tokyopop


Volumes

Band 01
  • Original
    2014-07
  • Deutschland
    2016-01-01
  • ISBN
    9783842021495
  • Auflage
    unbekannt
  • Preis
    6.95 EUR
  • Größe
    Seiten
  • Gewicht
    unbekannt
  • Maße H x B x T
    x x mm
  • Typ
    Einzelband